NRW-Sport-Konto (0)
Rhein-Kreis Neuss macht Sport!

Media Sport Battle 2017 - Im Game so gut wie am Ball?

Trete an in einem Battle gegen dich selber oder deine Freunde.

  • Du spielst seit Jahren aktiv Fußball im Verein und zockst ab und zu Fifa? Wie bist du treffsicherer, mit dem Fuß oder dem Controller?
  • Korbleger sind für dich eine Leichtigkeit, bekommst du den Ball auch im Game immer in den Korb?
  • Fechten oder Pacour sind virtuell spannen und du agierst schon auf einem hohen Level? Wie sieht es in der Realität aus, schon mal den kürzesten Weg gewählt trotz Mauern oder Wänden, schon mal ein Florett in der Hand gehalten? Oder setzt du den Computer lieber schachmatt?

Im Media Sport Battle ist vieles möglich- vorbei kommen und mitmachen! Wichtig, wenn du dein Smartphone nutzen willst, kannst du dich über eine App in den Battle locken- wichtig: Ausreichend Akku! Für alle die es lieber analog mögen haben wir natürlich auch eine Möglichkeit am Battle teilzunehmen.

Eintritt frei!

Organistation: Stadt Kaarst, Sportjugend Rhein Kreis Neuss und Spieleratgeber NRW

Ansprechpartner:

Martin Limbach

Sportreferent
02181 - 6014085 
martin.limbach@ksbneuss.de