Jobbörse (Angebote & Suche)

Leichtathletiktrainer/in U8/10 gesucht

Ab dem 01.01.2024 in Neuss

Wir wachsen immer mehr und suchen deshalb DRINGEND ab sofort für den weiteren Ausbau unserer LA-Abteilung motivierte und engagierte LA-Trainer/innen im Grundlagen- und Kindertraining U8 und U10.

 

Hast Du Bock Dich mit all Deinem Können und Wissen als Leichtathletik-Trainer/in frei zu entfalten?

 

Hier warten ganz viele Kinder der U8 und U10 auf ihre/n neuen Trainer/in – auf Dich!

 

Wir verfügen über eine moderne und neue Sportanlage auf der Du Dich mit Deiner neuen Trainingsgruppe austoben kannst.

 

Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern?

 

Bist selbst ehemalige/r Leichtathlet/in?

 

Du kannst die Leichtathletischen Grunddisziplinen vermitteln?

 

Kennst Dich in der KiLA aus?

 

Du musst noch nicht im Besitz eines Trainerscheins sein. Wir fördern und finanzieren Dir diesen.

 

Dann melde Dich bei uns!

 

Wir vergüten Deinen Einsatz im Rahmen der Übungsleiterpauschale.

 

Die DJK Rheinkraft Neuss 1914 e.V. wurde am 28. Juni 1914 gegründet und zählt zu den größten und traditionsreichsten Sportvereinen in Neuss.

 

Unser Sportverein bietet den Neusser Bürgern ein breites Sportprogramm von Fußball über Leichtathletik, Volleyball, Boxen, Damengymnastik, Senioren- und Freizeit-Sport bis hin zum Walking an.

Kontaktdaten

DJK Rheinkraft Neuss Leichtathletik
Ansprechpartner: Aina Mikrikow-Warnt

Jean-Pullen-Weg 1
41464 Neuss

0160 7087172
a.mikrikow-warnt@djk-rheinkraft-neuss.de

djk-rheinkraft-neuss.de