Come Back & mach(t) Sport

Wir freuen uns, dass du hier gelandet bist!

Der Sportausschuss hatte beschlossen, eine Image- und Werbekampagne umzusetzen, welche die Vereine im Rhein-Kreis Neuss bei der (Rück)Gewinnung von Vereinsmitgliedern unterstützen soll. Nun ist es endlich soweit, die Kampagne hat am 14.09.2021 begonnen und läuft unter dem Aufruf: „Come Back und mach(t) Sport!“. Den Auftakt macht unser Teaservideo, gefolgt von 50 kurzen Statement Videos, welche wir jeden Tag nach und nach auf unseren Social Media Kanälen veröffentlichen werden.

Wenn du auf der Suche nach einem Verein oder einer neuen Sportart bist, dann schau in unsere Sportsuche. Dort findest du Vereine aus dem Rhein-Kreis Neuss, gegliedert nach Stadtteil und Sportart. Nutze jetzt die Gelegenheit und nehme an unserem Gewinnspiel teil. Bis zum 19.09.2021 hast du die Gelegenheit tolle Preise zu gewinnen. Wir verlosen eine Jahresmitgliedschaft in einem Sportverein deiner Wahl, kabellose Kopfhörer und einen 100,- Gutschein für ein Sportgeschäft. Weitere Informationen zum Gewinnspiel findest du auf der Facebook-Seite des Rhein-Kreises Neuss.

Du bist ein Verein und möchtest deine Vereinskasse aufbessern? Für euch haben wir uns im Zusammenhang mit der Kampagne etwas Besonderes überlegt. Wir veranstalten einen Fotowettbewerb, bei dem ihr die Möglichkeit habt, eure Vereinskasse aufzubessern. Zu gewinnen gibt es jeweils 500, 400 und 300 Euro für die Vereinskasse. Jeder im Vereinsregister eingetragene Verein aus dem Rhein-Kreis Neuss darf teilnehmen. Veröffentlicht auf eurem offiziellen Instagram Account sehenswerte Bilder, die Lust auf Vereinssport machen, beispielsweise indem ihr sportliche Bewegung oder auch die Gemeinschaft im Verein in den Vordergrund stellt. Wichtig ist, dass ihr uns in dem Beitrag mit „@machtsport“ markiert. Ihr habt bis zum 14.10.2021 Zeit, danach wird das Sportamt des Rhein-Kreises Neuss die Top 3 Bilder aussuchen.

Wir würden uns freuen, wenn du uns und damit alle Vereine bei der Verbreitung der Kampagne unterstützt. Folge unseren Social Media Kanälen, teile und like unsere Beiträge.

Weitere Fragen dürft ihr jederzeit an sport@rhein-kreis-neuss.de stellen.

Bis dahin

#Comeback und #machtsport

 

Teaservideo