Come Back & mach(t) Sport

Wir freuen uns, dass du hier gelandet bist!

Der Sportausschuss hatte beschlossen, eine Image- und Werbekampagne umzusetzen, welche die Vereine im Rhein-Kreis Neuss bei der (Rück)Gewinnung von Vereinsmitgliedern unterstützen soll. Die Kampagne begann am 14.09.2021 und lief unter dem Aufruf: „Come Back und mach(t) Sport!“. Den Auftakt machte unser Teaservideo, gefolgt von 50 kurzen Statement Videos, welche wir jeden Tag nach und nach auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht hatten.

Wenn du auf der Suche nach einem Verein oder einer neuen Sportart bist, dann schau in unsere Sportsuche. Dort findest du Vereine aus dem Rhein-Kreis Neuss, gegliedert nach Stadtteil und Sportart. Bei unserem  Kampagnengewinnspiel auf Facebook wurden mit einer Jahresmitgliedschaft in einem Sportverein, kabellosen Kopfhörern und einem 100,- Gutschein für ein Sportgeschäft 3 tolle Preise an Sportbegeisterte im Rhein-Kreis Neuss verlost.

Darüberhinaus wurde ein Fotowettbewerb auf Instagram ausgeschrieben, bei dem Sportvereine die Möglichkeit hatten, ihre Vereinskasse aufzubessern. Die 3 Gewinner erhielten jeweils 500, 400 und 300 Euro.  

Wir freuen uns über die tolle Resonanz und die vielen Teilnehmenden und wünschen allen Gewinnerinen und Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.

#Comeback und #machtsport

 

Teaservideo