Danke an unseren Schülerpraktikanten Aaron!

Check – zwei Wochen Einblicke in die Tätigkeiten des Sportbundes Rhein-Kreis Neuss bekommen und selbst im Team aktiv geworden: Unser Praktikant Aaron (16) beendet heute sein zweiwöchiges Schülerpraktikum, in dem er uns tatkräftig im operativen Tagesgeschäft unterstütz hat! 

„Es hat wirklich super viel Spaß gemacht! Ich bin sehr dankbar für das Team, sie haben mich alle gut aufgenommen und mich an ihren Aufgaben teilhaben lassen. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich selbst so viel machen durfte“, lächelt Aaron. 

Auch wir als Sportorganisation haben von der Unterstützung des Schülers vom Norbert-Gymnasium Knechsteden profitiert und möchten hiermit nochmals unsere Wertschätzung ausdrücken! Auch in Zukunft freuen wir uns auf Praktikant:innen, die mal hinter den Vorhang des Sportbundes schauen möchten.